Inhaber & Geschäftsführung

Kerstin Rosenkranz & Michael Rosenkranz

Unsere Vision

 

Kann man in der heutigen Zeit, die sehr oft geprägt ist von dem Bestreben der Menschen nach Macht und Profit, Konkurrenzdenken und Verdrängungswettbewerb, Mobbing und Intrigen, überhaupt noch nach christlichen und ethischen Werten streben und handeln?

 

Ja, wir sind davon überzeugt, denn nur wer dies tut, ist langfristig erfolgreich. Deshalb orientieren wir uns an den ethischen Grundsätzen einer christlichen Weltanschauung.

 

»Behandle die Leute so, als ob sie das wären, was sie sein könnten und hilf ihnen, das zu werden, was sie werden könnten.

« J. W. v. Goethe « 

 

Mit unserer täglichen Arbeit und einem respektvollen und fairen Umgang mit Kollegen, Geschäftspartnern und Marktbegleitern setzen wir alle Kraft dafür ein, unsere Vision auch Wirklichkeit werden zu lassen.

 

Kerstin Rosenkranz & Michael Rosenkranz