Vertrieb

zum Vergrößern, bitte draufklicken
Prinzipien eines PDCA - Zyklus

 
Strategisch agieren wir grundsätzlich nach den Vorgehensweisen und Prinzipien eines PDCA-Zyklus, welcher vor allem in der Automobilindustrie zu nachhaltigen Verbesserungen der Produktqualität geführt hat.
 
P – Plan – Analyse des aktuellen IST Standes, Entwicklung und Definition von Maßnahmen zur Optimierung
D – Do – Umsetzung der Optimierungsmaßnahmen
C – Check – Auswertung und Controlling der Optimierungsmaßnahmen hinsichtlich ihrer Zielwirksamkeit
A – Act – Einleitung von Korrekturmaßnahmen - Lessons Learned
 
Eine Adaption dieser Vorgehensweise auf den Vertriebsbereich eines Unternehmens führt analog zur nachhaltigen Steigerung der Kundenzufriedenheit und somit zur Verbesserung Ihrer Umsatz- und Gewinnpotentiale sowie der Mitarbeiterzufriedenheit in Ihrem Unternehmen.
 
Über eine spezielle Vertriebsstrategie, welche explizit auf Ihre kundenspezifischen Anforderungen und Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung fokussiert ist, übernehmen wir aktiv als Vertriebspartner Verantwortung für die Verifizierung Ihrer Unternehmensziele.
 
Richten Sie bitte Ihre Projektanfrage an: info(at)rosary-systems(dot)de